Donnerstag, 16. Oktober 2014
Probleme beim Bilderupload
Hallo an alle,

ich habe in letzter Zeit leider nicht allzu viel von mir hören lassen, war allerdings ein bisschen unterwegs und habe schon ein paar Bilder, die ich Euch gerne zeigen möchte. Ich hatte mir dann jetzt extra mal wieder den einen oder anderen Abend freigenommen, um mal wieder was zu schreiben, aber leider gestaltet sich das Hochladen der Bilder momentan sehr problematisch :( Ein einzelnes Bild braucht derzeit ca. 10 Minuten zum hochladen, und nur jedes 3. oder 4. Mal klappt das auch erfolgreich.

Das ist leider nicht sehr motivierend, bis ich mal alle Bilder für einen Eintrag oben habe, bin ich ca. 3 - 4 Stunden beschäftigt, und das ist vielleicht doich etwas viel. Ich werde es aber weiter probieren, vielleicht wird es ja irgendwann besser. Parallel schaue ich mich noch nach einem alternativen Blog um, wenn ich einen finde, bei dem das besser läuft, werde ich hier meinen Umzug melden.

Alternativ kann ich auch gerne einen kleinen Aufsatz zu einem Thema eurer Wahl schreiben.

Ich hoffe, dass ich bis spätestens Ende des Wochenendes die eine oder andere Lösung gefunden habe, und dann wieder was veröffentlichen kann.

Viele Grüße

Benjamin

P.S.: Der Taifun, von dem ihr vielleichtg was gehört haben könntet, ist einigermaßen harmlos an Fukuoka vorbeigezogen. Wir hatten hier zwar etwas stärkeren Wind, und einiges an Regen, aber insgesamt war hier keine echte Gefährdung zu spüren. Mir geht es dementsprechend gut, und ich habe nicht die kleinste Schramme abbekommen ;)

... comment

 
Da sind wir ja froh, dass es dich nicht erwischt hat.
Wir haben den Sturm in Fujuoka gesehen. Da wurde eine Frau mit den Fahrrad weggeweht.

Freuen uns schon auf die nächsten Bilder.

Viele Grüße
Ma

... link  


... comment